Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 478 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: So steht die YouTuberin zu Beauty-OPs!

© Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace hat ihren Freund Julienco FIES GEPRANKT und vorgetäuscht, sich die Bräste vergrößern lassen zu wollen.

Doch wie steht die YouTuberin eigentlich zu Beauty-OPs? „Ich finde, jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen, in dem Körper, in dem er eben geboren wurde. Das ist ganz wichtig und das tue ich persönlich auch“, sagt Bianca Heinicke in einem Interview mit Promiflash.

Die YouTuberin stellt aber auch klar: „Aber ich verurteile auch keinen, der sagt: ‚Hey, ich fühl mich so unwohl, ich möchte gerne was verändern.‘ Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen.“ Bibi sieht eben auch ganz ohne Beauty-OPs einfach WUNDERSCHÖN aus. Mehr dazu erfährst du hier im Video:


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup