Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: So steht die YouTuberin zu Beauty-OPs!

© Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace hat ihren Freund Julienco FIES GEPRANKT und vorgetäuscht, sich die Bräste vergrößern lassen zu wollen.

Doch wie steht die YouTuberin eigentlich zu Beauty-OPs? “Ich finde, jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen, in dem Körper, in dem er eben geboren wurde. Das ist ganz wichtig und das tue ich persönlich auch”, sagt Bianca Heinicke in einem Interview mit Promiflash.

Die YouTuberin stellt aber auch klar: “Aber ich verurteile auch keinen, der sagt: ‘Hey, ich fühl mich so unwohl, ich möchte gerne was verändern.’ Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen.” Bibi sieht eben auch ganz ohne Beauty-OPs einfach WUNDERSCHÖN aus. Mehr dazu erfährst du hier im Video:


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup