Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 164 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace: So krass war der Schwangerschafts-Prank!

© Instagram/ bibisbeautypalace

Bibi hat sich bei YouTube jetzt was ganz Neues einfallen lassen. Gemeinsam drehte sie mit ihrem Freund Julian schon immer krasse Videos, in denen sie sich gegenseitig verarschen. 

Jetzt hat die Beauty aber einen Clip hochgeladen, der echt alles getoppt hat. „Ich bin gerade aufgewacht und dachte mir so: ‚Es kann nicht so schön bleiben, ich muss jetzt mal hier ein bisschen Action reinbringen'“, beginnt Bibi ihr Video.

Ihren Freund Julian hat sie 4:30 Uhr geweckt und unter Tränen erzählt, dass sie schwanger sei. „Ich will einfach nur versuchen, dass er es nur eine Sekunde glaubt“, so Bibi. Julian nahm seine Bibi in die Arme. Später musste sie lachen. „Scheiße, jetzt hab ich das auch noch verkackt“, sagte Bibi. Ihr Freund rächte sich schließlich mit einer Kissenschlacht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup