Social Media
STARS 257 BibisBeautyPalace BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: So groß ist ihr Babybauch schon!

Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace versorgt ihre Fans in den sozialen Netzwerken täglich mit neuen News zur Schwangerschaft. Die YouTuberin hat jetzt einen Schnappschuss gepostet und zeigt darauf, wie groß ihr Babybauch schon ist.

Bianca Heinicke und Julian Claßen können ihr Glück noch immer nicht fassen, denn die beiden YouTuber werden erstmals Eltern. „Ich genieße meine Schwangerschaft so sehr“, schrieb BibisBeautyPalace bei Instagram.

Bibi zeigt ihren Babybauch

Die YouTuberin hat gezeigt, wie groß ihr Babybauch mittlerweile ist – und er ist wirklich nicht mehr zu übersehen. „Wirklich verrückt, wie schnell die Zeit vergeht … jetzt bin ich schon in der 23SSW & der Bauch wächst & wächst“, so der Internet-Star.

WERBUNG

Die YouTuberin findet keine Hebamme

Ein Problem hat Bibi aber, denn sie findet einfach keine Hebamme. „Ich brauche jetzt langsam echt eine Hebamme“, sagt sie. Viel Zeit hat sie jedenfalls nicht mehr, denn die Freundin von Julian Claßen befindet sich schon im sechsten Monat.

Connect
Newsletter Signup