Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: So dramatisch war die Geburt wirklich!

YouTube / BibisBeautyPalace

Nun kommen mehr Details ans Licht! Bianca Heinicke und Julian Claßen sind Eltern geworden. Die YouTuberin hatte vor einigen Tagen angekündigt, dass es bei der Geburt zu Komplikationen kam.

Was jedoch genau passiert, hat BibisBeautyPalace bisher offen gelassen – bis jetzt! Denn nun hat die YouTuberin offenbart, was bei der Geburt wirklich passiert. Das Baby musste per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden.

Baby kam per Kaiserschnitt auf die Welt

Die beiden befanden sich auf dem Weg ins Krankenhaus, wo die Wehen einsetzten. Ihr Muttermund war nach 13 Stunden nur 6 Zentimeter geöffnet. “Ich habe die ganze Zeit gesagt: ‘Ich will unbedingt eine natürliche Geburt! Das ist mir so wichtig, ich halte das irgendwie aus'”, schilderte die Influencerin jetzt in einem Clip. Eine natürliche Geburt war dann aber doch nicht möglich: Das Baby musste per Kaiserschnitt geboren werden. “Das war in dem Moment echt schlimm für mich”, sagt die Bloggerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich werde dich immer beschützen und für dich da sein ❤️

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

So schlecht ging es Bibi nach der Geburt

BibisBeautyPalace ging es nach der Geburt richtig schlecht, denn sie litt unter Ohnmacht und Übelkeit. “Sie lag da so und war sich auch durchgehend nur am Übergeben. Ich wollte ihr das Kind geben und dann hat sie nur gelächelt und ist dann – als wäre sie gestorben – eingesackt”, sagt Julian Claßen. Er musste sich deshalb auch intensiv um den Kleinen kümmern. “Ich fand’s so schlimm, dass ich nicht so richtig für den Kleinen da sein konnte und den ersten Moment nicht so richtig genießen konnte”, erzählt Bibi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup