Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Sie zeigt erstmals ihr Baby!

Instagram / Bibi Heinicke

Wie süß! Beinahe täglich gibt Bibi Heinicke jetzt Schwangerschaftsupdates. Nachdem die Bombe geplatzt ist – die YouTuberin erwartet zusammen mit Julian Claßen ein Kind – teilt Bibi wirklich alles mit ihren Fans. Jetzt erzählte sie sogar, wie sie zum ersten Mal das Gesicht ihres Sohnes gesehen hat!

Bei Social Media verrät die 25-Jährige jetzt nämlich: “Das war jetzt einfach noch so viel krasser, weil man ein viel genaueres Bild gesehen hat. Man hat halt echt so ein richtiges Gesicht gesehen und alles.” Das war sicher ein ganz besonderer Ultraschall für die werdenden Eltern.

Bibi Heinicke: Ihr Baby hat schon ein richtiges Gesicht


Ob der kleine Boy wohl so aussieht wie sein Papa Julienco? Das wollte Bibi bisher leider noch nicht verraten. Doch der Social-Media-Star wird seine Fans ja definitiv auf dem Laufenden halten. Denn die ganzen süßen Neuigkeiten aus ihrer ersten Schwangerschaft scheint Bibi vor Freude einfach nicht für sich behalten zu können. Mittlerweile ist die Blondine in der 23. Schwangerschaftswoche.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup