Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Sie ist wieder schwanger!

Instagram / BibisBeautyPalace

Mit dieser Neuigkeit hätte wohl keiner gerechnet! Bianca Heinicke ist erneut schwanger, wie sie jetzt selbst bestätigte. Die YouTuberin ist bereits im sechsten Monat. 

Lio Claßen ist bereits ein Jahr alt. Doch schon bald kann er sich über ein Geschwisterchen freuen, denn bei Bianca Heinicke und Julian Claßen steht erneut Nachwuchs an. Die Baby-Bombe hat die Influencerin jetzt platzen lassen.

„Ich bin wieder schwanger“, schrieb BibisBeautyPalace in einem Instagram-Post. „Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen“, teilte die baldige Zweifach-Mama mit. „Ich kann unser Glück kaum fassen .. ich liebe euch“, schrieb Julian in einem Kommentar darunter.

Bibi ist schon im sechsten Monat

Die Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten – schon in drei Monaten kommt das Baby auf die Welt. „Heute, wenn das Video online kommt, an dem Tag wechselt meine Schwangerschaftswoche zur zwanzigsten. Sprich: Ich bin jetzt gerade in den sechsten Monat gekommen“, verkündete die YouTuberin in einem Clip. Doch erst jetzt hat sie die tolle Baby-News bestätigt – aber warum eigentlich? „Ich bin kein Fan davon, Leute sofort mitzunehmen und sofort Dinge zu verkünden, die ich im Nachhinein bereuen könnte“, so die Influencerin.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup