Social Media
18443094 461206404224356 1273717940843184128 n

Stars

BibisBeautyPalace: Sie ist schwanger!

Instagram / Bibi Heinicke

In der letzten Zeit ist es um BibisBeautyPalace etwas ruhiger geworden. Das hat auch einen süßen Grund: Die YouTuberin ist nämlich schwanger! Die tollen Baby-News verkündete sie selbst in den sozialen Netzwerken.

Immer wieder haben die Fans spekuliert, ob Bianca Heinicke und Juliane Claßen Nachwuchs erwarten. Die beiden sind schon lange zusammen – es war also nur eine Frage der Zeit, bis Bibi schwanger ist. Nun erwartet die YouTuberin tatsächlich Nachwuchs.

Das Geheimnis wurde gelüftet

Dazu veröffentlichten die beiden einen Clip. Die letzte Szene ist eindeutig: Julian hebt das Shirt von Bibi und dort ist ein kleiner Babybauch zu sehen. „Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses ‚Geheimnis‘ sooo lange für uns behalten. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben“, sagt BibisBeautyPalace. Die Fans freuen sich riesig für das Paaer und wünschen Bibi und Julian alles Gute.

Connect
Newsletter Signup