Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace lässt wieder mal tief blicken. Die YouTuberin hatte jetzt ein sehr freizügiges Oberteil an, was für einen neuen Shitstorm gesorgt hat.

In ihrem neuen Clip mit Julienco trug Bibi ein freizügiges Oberteil, was wie ein BH aussah. Die Fans reagieren entsetzt. “Ich habe nix gegen Bibi aber warum hat sie sowas an? Ich habe das Gefühl wenn sie so ein großer Fan von Miley Cyrus ist, dass sie sich irgendwas abguckt. Bibi hör auf! Du hast 8-12 Jährige Zuschauer. Früher hast du bei jedem Bild darauf geachtet, dass man deinen Ausschnitt nicht sieht, und jetzt zeigst du fast alles!”, reagiert eine Userin wütend.

Zwar wissen BibisBeautyPalace und Julienco, dass ihre Anhänger darauf nicht gerade positiv reagieren, das YouTube-Pärchen provoziert damit aber trotzdem immer wieder einen neuen Shitstorm. Julienco musste sich auch übrigens auch einiges anhören, nachdem er zu Beginn der Woche einen Schnappschuss von seinem nackten Oberkörper postete.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup