Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Schock-Neuigkeit für die Fans!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace ist MEGA HAPPY, denn die YouTuberin wird international immer erfolgreicher – vor allem in England. Dort wird es in ausgewählten Superdrug-Stores bald ihre bilou-Duschschäume geben.

Bianca Heinicke scheint international immer erfolgreicher zu werden. Das könnte jedoch auch ein Nachteil für die deutschen Fans sein: Kommen ihre Videos etwa bald nur noch auf Englisch?! Clips in englischer Sprache haben international größeren Erfolg. Und auch ihr Musikvideo war schon nicht auf deutsch – weit hergeholt ist die Frage also nicht.

Ihr Instagram-Account ist ebenfalls auf Englisch – damit erreicht die YouTuberin nicht nur deutsche User, sondern auch viele andere Länder. Die deutschen Fans dürfte das wohl nicht freuen, FALLS Bibi ihre Clips bald nur noch in Englisch machen würde…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup