Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Schock-Nachricht kurz vor der Geburt

Instagram / BibisBeautyPalace

Es dürfte bald soweit sein: BibisBeautyPalace und Julienco können es kaum noch abwarten, denn ihr Baby dürfte bald das Licht der Welt erblicken. Kurz vor der Geburt schockt die YouTuberin ihre Fans jedoch mit einer Nachricht! 

„Eigentlich warten wir wirklich jede Minute nur darauf, dass er sich irgendwie auf den Weg macht zu uns!“, sagt BibisBeautyPalace in einem Video. Dann der Schock für die Fans: Die Beauty gibt eine Auszeit bekannt! In der nächsten Zeit werden wohl erstmal keine neuen Clips mehr folgen. „Wenn das alles so passiert, wie wir uns das wünschen, dann wird das erst mal mein letztes Video auf diesem Kanal hier sein“, erklärt Bianca Heinicke.

Bianca Heinicke kündigt Auszeit an

„Wir werden uns erst mal an diese neue Lebenssituation gewöhnen müssen und erst mal den Kleinen kennenlernen müssen und ich werde mich erst mal von der Geburt erholen“, so die YouTuberin. Wie lange die Social-Media-Pause dauern wird, hat sie nicht verraten. Ganz von den sozialen Netzwerken verabschiedet sich BibisBeautyPalace aber nicht – bei Instagram wird es wahrscheinlich auch weiterhin neue Updates geben.

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup