Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Schock-Bild verstört Fans!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Ähhh… was ist denn bitte mit BibisBeautyPalace los? Die YouTuberin postete beim Kurznachrichtendienst Twitter jetzt ein super ekeliges Bild!

Darauf ist ein Kloß zu sehen und Bibi schrieb dazu: “Hab das heute morgen rausgekotzt. Ist das normal?” Die Fans sind total angeekelt. “Das hast du jetzt nicht ernsthaft getwittert Bibi? Du mal so zur Info, hab vor 10 Min gefrühstückt. Wenn das wirklich echt ist, dann kotz ich mit” oder “Warum postest du sowas? Bah. Sowas muss man nicht hochladen…” schreiben die User in den Kommentaren.

Steckt hinter der Aktion vielleicht Julienco? Ausnahmsweise scheint er keine Schuld zu haben. “An meinem letzten Tweet hatte @MissesVlog übrigens eine gewisse Mitschuld (für alle die sich gewundert haben)”, schrieb Bibi wenige Stunden später. Naja, die Fans waren trotzdem noch sauer…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup