Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Schock-Bild aufgetaucht!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Huch, was ist denn da bitte mit BibisBeautyPalace passiert? Die YouTuberin hat einen Schnappschuss gepostet, den die Fans ziemlich kritisieren.

Bibi liegt auf dem Foto mitten auf einer Straße und lächelt in eine Kamera. “Finde dein Glück”, schreibt Bianca Heinicke zu diesem Foto. “Will sie überfahren werden? Oder warum steht da ‘Finde dein Glück’?”, schreibt ein Follower. “Das ist verantwortungslos”, meint eine andere Userin.

find your happiness

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Es gibt aber auch andere Meinungen: Einige User stehen auch hinter Bibi und schreiben, dass sie das Bild ganz sicher nicht gemacht hätte, wenn es nicht sicher gewesen wäre. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine kaum befahrene Straße in Schottland. Und Julian wird bei dem Schnappschuss auf seine Liebste auch aufgepasst haben, dass kein Auto kommt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup