Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Nimmt sie sich eine Auszeit?

Instagram / BibisBeautyPalace

Die Fans von BibisBeautyPalace sind im Ausnahmezustand. Seit einigen Tagen hat die YouTuberin bei Instagram nichts mehr gepostet – nimmt sie sich jetzt womöglich eine Auszeit?

Die Fans sind sich sicher, dass das Baby von Bianca Heinicke mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat. Ein neues Update gab es bei Instagram bisher noch nicht – langsam machen sich ihre Follower große Sorgen um ihr Idol.

Eigentlich postet BibisBeautyPalace mehrmals täglich eine Insta-Story – auch ihr Freund Julienco hält jedes Detail aus ihrem Leben fest. Doch schon seit mittlerweile drei Tage sind die Accounts der beiden Influencer praktisch stillgelegt.

WERBUNG

Auszeit bei BibisBeautyPalace?

Unter dem letzten Post von BibisBeautyPalace befinden sich mehr als 36.000 Kommentare. Während die meisten User glauben, dass das Baby geboren wurde, machen sich einige jedoch auch Sorgen um die YouTuberin. Nimmt sich Bibi etwa eine Social-Media-Auszeit nach der Geburt? Unwahrscheinlich ist das nicht: „Wir werden uns erst mal an diese neue Lebenssituation gewöhnen müssen und erst mal den Kleinen kennenlernen müssen und ich werde mich erst mal von der Geburt erholen“, erklärte die YouTuberin kürzlich. Dennoch sind die Fans unruhig, ob bei der Geburt alles gut gegangen ist. Ob es ein Update von Bianca Heinicke oder Julian Claßen bald gibt, wird sich zeigen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup