Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Neuer Job als Synchronsprecherin

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace ist einer der erfolgreichsten YouTube-Bloggerinnen in Deutschland und begeistert Millionen Fans. Nicht nur im Netz ist sie erfolgreich! Sie war auch schon bei TV-Produktionen am Start, ist mit ihrem Duschschaum MEGA ERFOLGREICH und jetzt steht schon das nächste Projekt an.

Die YouTuberin verkündete auf ihrer Facebook-Seite, dass sie Synchronsprecherin wird. “ENDLICH kann ich euch mitteilen, dass ich im neuen Kinofilm #RitterRost2 (Start: 19.01.17) eine Synchronsprecher-Rolle übernehmen durfte. Hat so viel Spaß gemacht, schaut’s euch an”, schrieb Bibi. Das ist wirklich eine SUPER TOLLE News. Bis es soweit ist, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden, denn der Streifen startet am 19. Januar 2017 im Kino.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup