BibisBeautyPalace: Neue bilou-Sorten aufgetaucht! - kukksi.de
Connect with us

BibisBeautyPalace: Neue bilou-Sorten aufgetaucht!

Stars

BibisBeautyPalace: Neue bilou-Sorten aufgetaucht!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace: Neue bilou-Sorten aufgetaucht!

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, Österreich und England ist bilou von BibisBeautyPalace MEGA beliebt. Nun haben Fans neue Sorten entdeckt! 

Einige Drogeriemärkte haben die neuen bilou-Sorten wohl schon zu früh in die Regale gestellt – den Fans entgeht das jedenfalls nicht! Denn nun sind Schnappschüsse von den neuen Produkten bei Instagram aufgetaucht.

Achtung: SPOILER !! [bitte nicht reposten!] Ich war heute so in der Stadt und sehe einfach die neuen sorten 🙊 ich habe die Duschschäume “Plummy Kisses” (riecht meiner meinung nach süßlich-fruchtig nach Pflaume und hat einen Hauch von Beeren) und “Cherry Kisses” (riecht nach Hustenbonbons/ Lollis mit Kirsch Geschmack finde ich) gesehen 💓 hab mir nur Plummy Kisses gekauft 💋 die Verpackung ist mal was ganz neues, meiner Meinung nach aber etwas too much aber sonst süß gestaltet wie immer 🙈 — @mybilou @bibisbeautypalace @julienco_ [markieren?¿] 💜💫 — #BibisBeautyPalace #Bibi #Bibinator #Julienco #Jenco #BibisProdukt #Bilou #MyBilou #BibiLovesYou #CherryKisses #PlummyKisses #Duschschaum

Ein Beitrag geteilt von bilou • made with love (@bilouplace) am

Laut den Bildern bei Instagram handelt es sich bei den neuen Sorten um Cherry Kisses und Plummy Kisses. Cherry Kisses hat eher einen Kirsch-Geschmack und Cherry Kisses soll süßlich-fruchtig nach Pflaume riechen. Die Fans freuen sich riesig, wenn die neuen Duschschäume bald überall in den Regalen stehen. Laut Gerüchten soll es die neuen Sorten ab dem 21. September geben.

TOP STORIES

Nach Oben