Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Der nächste Flop?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace ist die erfolgreichste YouTuberin in Deutschland. Nicht nur ihre Clips, sondern auch ihre Produkte von bilou werden von den Fans absolut gefeiert.

Doch auch bei einem erfolgreichen Star läuft nicht immer alles nach Plan. Ihr Song “How It is (Wap Bab …)” entpuppte sich als absolute Lachnummer. Muss die YouTuberin nun den nächsten Flop verkraften? Ihre bilou-Weihnachtsbox scheint bei den Fans nicht gerade beliebt zu sein.

Ist die bilou-Weihnachtsbox ein Flop?

Die Weihnachtsbox von bilou ist am 2. November 2017 in die Regale gekommen. Eigentlich stürzen sich die Fans sofort auf die bilou-Produkte und neue Sorten sind generell immer schnell weg. Doch noch immer gibt es unzählige bilou-Weihnachtsboxen bei dm und anderen Drogerieketten. Ist die Weihnachtsbox ein Flop oder wurden davon einfach verdammt viele produziert?

Die Fans sind verärgert

Die Fans scheinen laut dem Netz nicht ganz begeistert zu sein. “So eine Enttäuschung…3 Mini Schäume, eine Karte mit Schreibfehler und 2 Papier-Kosmetiktaschen, die schon beim bloßen Ansehen kaputt gehen. Toll. Ich fand bilou immer cool und hochwertig, aber das ist Abzocke pur”, schreibt ein Fan. “Hab die Box auch gekauft und bin voll enttäuscht worden […] Die zwei Taschen sind ein schreckliches Material, ich hätte heulen können und dann ja der Schreibfehler bei der Karte. Die Schäume riechen wenigstens gut”, so ein anderer User.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup