Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: „Nacktfoto“ sorgt für Shitstorm!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace wurde durch YouTube bekannt und ist heute einer der erfolgreichsten Internet-Stars überhaupt. Die YouTuberin hat jetzt jedoch einen krassen Shitstorm entfacht – und das wegen einem angeblichen Nacktfoto! 

Ging Bianca Heinicke damit zu weit? Mit der Überschrift „Ein Nacktfoto von mir wurde veröffentlicht“ teaserte die YouTuberin einen neuen Clip an. Ihre Anhänger waren neugierig und wollte wissen, was wirklich dahinter steckt. Das brachte die Fans auf die Palme, denn in dem Video ging es um ein Frage-und-Antwort-Clip – mit einem Nacktfoto hatte das jedenfalls nicht zu tun.

BibisBeautyPalace bringt die Fans gegen sich auf

Nach der Aktion brachte sie die User gegen sich auf. „Wie falsch kann man sein“ oder „Es wurde kein Nacktfoto von dir veröffentlicht, du Lügnerin“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Upps! Bibi hat ihre Fans mit dem fiesen Clickbait ziemlich enttäuscht. BibisBeautyPalace hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup