Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Fummel-Foto sorgt für Entsetzen!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace|© Instagram

BibisBeautyPalace und Julienco posten täglich in den sozialen Netzwerken und lassen die Fans an ihrem Leben teilhaben.

Nun hat die YouTuberin aber einen Schnappschuss gepostet, der für einen krassen Shitstorm sorgt. Die beiden haben sich auf einem Foto befummelt und auch der Po von Bibi war deutlich zu sehen. Das sorgt bei ihren Anhängern für Entsetzen!

Die Fans sind entsetzt

“Was ist aus euch geworden? Schämt euch!”, schreibt ein User. Und ein anderer meint: “Ihr habt euch so negativ verändert.” OHA! Da hat wohl Bibi etwas zuuuu viel nackte Haut gezeigt. Bei den Fans kam das jedenfalls nicht ganz so gut an.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup