Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 343 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace nackt: Die YouTuberin prankt ihre Mama!

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Zeigt sich BibisBeautyPalace wirklich in einem Magazin nackt? Die YouTuberin hat sich für ihre Mama einen fiesen Aprilscherz ausgedacht.

Bianca Heinicke, hat behauptet, sich Oben Ohne auf einem internationalen Magazin abzulichten. „Ich wollte dich was fragen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich brauch jetzt deinen Mama-Rat“, sagt BibisBeautyPalace in einem neuen Clip zu ihrer Mama am Telefon.

„Ich habe eine Anfrage von einer Zeitschrift bekommen. Die wollen eine komplette Fotostrecke in die Zeitschrift bringen und das Cover soll oben ohne sein“, erzählt sie weiter. Ihre Mutter konnte Bibi damit aber nicht schocken: „Ach Quatsch! April, April! Mein Schatz, bei aller Liebe, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Als wenn du das machen würdest“, sagte sie. Bibi fand es schade, dass ihre Mama darauf nicht eingefallen ist…


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup