BibisBeautyPalace: Macht die YouTuberin einen neuen Kanal auf? - kukksi.de
Connect with us

BibisBeautyPalace: Macht die YouTuberin einen neuen Kanal auf?

© Instagram / BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Macht die YouTuberin einen neuen Kanal auf?

Mit ihrem Channel BibisBeautyPalace  ist Bibi Heinkicke MEGA ERFOLGREICH und zählt zu den erfolgreichsten YouTubern im Netz.

Im Dezember hat Bibi täglich einen neuen Clip hochgeladen – erstmals auch Vlogs. Ein Fan hat sie gefragt, ob sie nicht einen Vlog-Kanal aufmachen würde. Die Antwort von Bibi war darauf eindeutig. 

“Ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich nach diesem Monat viel öfter oder regelmäßiger vloggen soll. Ich hatte natürlich auch den Gedanken, mir vielleicht einen Vlogging-Kanal zu machen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir bestimmt ab und zu nochmal vloggen werden”, verrät Bibi.

Einen weiteren Kanal wird es wohl nicht geben. Bibi will dann doch lieber alles auf einem Channel haben. BibisPeautyPalace hat Millionen Abonnenten – daher überrascht es wenig, dass es keinen weiteren Kanal geben soll.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben