Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 455 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: Macht die YouTuberin einen neuen Kanal auf?

© Instagram / BibisBeautyPalace

Mit ihrem Channel BibisBeautyPalace  ist Bibi Heinkicke MEGA ERFOLGREICH und zählt zu den erfolgreichsten YouTubern im Netz.

Im Dezember hat Bibi täglich einen neuen Clip hochgeladen – erstmals auch Vlogs. Ein Fan hat sie gefragt, ob sie nicht einen Vlog-Kanal aufmachen würde. Die Antwort von Bibi war darauf eindeutig. 

„Ich habe wirklich darüber nachgedacht, ob ich nach diesem Monat viel öfter oder regelmäßiger vloggen soll. Ich hatte natürlich auch den Gedanken, mir vielleicht einen Vlogging-Kanal zu machen. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir bestimmt ab und zu nochmal vloggen werden“, verrät Bibi.

Einen weiteren Kanal wird es wohl nicht geben. Bibi will dann doch lieber alles auf einem Channel haben. BibisPeautyPalace hat Millionen Abonnenten – daher überrascht es wenig, dass es keinen weiteren Kanal geben soll.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup