Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Komplikationen in der Schwangerschaft!

Instagram / BibisBeautyPalace

Erst vor einigen Monaten haben BibisBeautyPalace und Julienco die Bombe platzen lassen: Das Paar erwartet erneut Nachwuchs! Doch in der Schwangerschaft läuft nicht alles rund – die YouTuberin hat mit heftigen Komplikationen zu kämpfen. 

Bianca und Julian Claßen freuen sich riesig auf ihr Kind. Die Influencerin befindet sich bereits im siebten Monat und postet bei Instagram immer wieder Schnappschüsse von ihrem Babybauch. Doch alles rund scheint diesmal nicht zu laufen: Die Influencerin hat teilweise heftige Schmerzen.

Immer wieder hat Bibi mit Komplikationen zu kämpfen, nachdem sie sich einen Leistenbruch in der Schwangerschaft zugezogen hat. „Es ist sehr schmerzhaft. Und man weiß nicht genau, woher der kommt. Es kann einfach durch die Schwangerschaft passiert sein. Vielleicht hatte ich ihn vorher schon. Der ist jetzt einfach nur doller geworden“, erzählt die YouTuberin in einem Clip.

Bibi zieht sich einen Leistenbruch zu

Durch die Schmerzen wird ihr Alltag derzeit extrem eingeschränkt. „Unter anderem wurde diagnostiziert, dass ich einen Leistenbruch habe. Ich habe sehr dolle Schmerzen und darf mich eigentlich nicht viel bewegen und nichts heben“, so Bianca Claßen weiter. Woher sie sich den Bruch zugezogen hat, weiß sie nicht.

Gebärmutterhals war verkürzt

Doch es gibt noch ein anderes Problem, welches ihr noch größere Sorgen bereitet. „Und zwar war mein Gebärmutterhals verkürzt. Für alle, die das nicht kennen, der Gebärmutterhals verkürzt sich irgendwann und dann öffnet sich der Muttermund und dann kommt das Baby. Das darf eigentlich erst kurz vor der Geburt passieren, weil es eben sonst eine Frühgeburt geben kann“, erklärt die 26-Jährige.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup