Social Media
YOUTUBER 4 Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Kommt der bilou-Handschaum?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Die Produkte von BibisBeautyPalace will einfach jeder haben und verkaufen sich extrem gut. Nun könnte möglicherweise bald was ganz Neues kommen: Bringt die YouTuberin jetzt wirklich einen bilou-Handschaum auf den Markt?

Bei Instagram teilten mehrere User ein Bild, auf welchen die Sorten „Dreamy Hands“ und „Sweet Hands“ zu sehen sind – dabei soll es sich um eine Weihnachtsedition handeln. Ist das aber WIRKLICH ECHT?! Naja, leider wohl nicht. Bei dem Bild könnte es sich nämlich um einen Fake handeln. Bisher gibt es auch noch keine offizielle Erklärung des bilou-Teams – solange diese auch noch nicht da ist, wird es den Handschaum erstmal nicht geben. MEEEGA SCHADE!

Die YouTuberin ist bekannt dafür, immer neue Produkte auf den Markt zu bringen – ob es den Handschaum aber wirklich geben wird, ist ungewiss. Dennoch wird sich Bibi für ihre Fans bestimmt bald wieder was Neues einfallen lassen. Laut Starzip will sie aber immerhin eine „bilou Geschenkbox“ auf den Markt bringen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup