Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 451 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: So soll ihr Baby heißen!

© Facebook.com / Julienco

Bekommen BibisBeautyPalace und Julienco bald ein Baby? Schwangerschaftsgerüchte um die YouTuberin gibt es schon länger.

Immer wieder dementiert Bianca Heinicke, dass sie schwanger ist. Dennoch hat sie ein Video gemacht und gecheckt, wie ihr Baby heißen könnte. Dabei kam zu 70 Prozent raus, dass es ein Mädchen werden soll und Julia heißen soll.

Julienco hat seine Fans außerdem mit einem Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter verwirrt. „Ich zu meinem Papa gerade: Fändest du das gut, wenn du Opa werden würdest .. ? Mein papa: eigentlich nicht“, schrieb der YouTuber.

Plant das YouTube-Pärchen vielleicht doch eine Familie? Die beiden sind schon seit mehr als acht Jahren zusammen und auch beruflich MEGA ERFOLGREICH. Die Fans würden sich auf ein Baby jedenfalls total freuen.


Connect
Newsletter Signup