Social Media
STARS 45 Julienco Bibi BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: SCHOCK-VIDEO aufgetaucht!

Facebook.com / Julienco

Julienco musste sich gerade eine Blinddarm-OP unterziehen. Der Freund von BibisBeautyPalace ist zwar wieder zu Hause, dennoch ist er aber noch etwas geschwächt.

Dass hält die beiden aber nicht davon aber, trotzdem neue Videos hochzuladen. Und die Fans sind geschockt, was sie darin sehen: In dem neuen Clip sieht Julian Claßen verdammt dünn aus! Er durfte wegen der Operation eine Woche kaum was essen und das ist ihm auch anzusehen.

„OMG, du bist viel zu dünn“, schreibt ein User. Mittlerweile ist Julienco aber auf dem Weg der Besserung. „…werde jetzt mit einem Rucola-Granatapfel-Quinoa-Edamame-Möhren-Salat behutsam meine Speiseröhre honorieren“, schrieb der YouTuber jetzt beim Kurznachrichtendienst Twitter.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup