Social Media

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: SCHOCK-VIDEO aufgetaucht!

Facebook.com / Julienco

Julienco musste sich gerade eine Blinddarm-OP unterziehen. Der Freund von BibisBeautyPalace ist zwar wieder zu Hause, dennoch ist er aber noch etwas geschwächt.

Dass hält die beiden aber nicht davon aber, trotzdem neue Videos hochzuladen. Und die Fans sind geschockt, was sie darin sehen: In dem neuen Clip sieht Julian Claßen verdammt dünn aus! Er durfte wegen der Operation eine Woche kaum was essen und das ist ihm auch anzusehen.

“OMG, du bist viel zu dünn”, schreibt ein User. Mittlerweile ist Julienco aber auf dem Weg der Besserung. “…werde jetzt mit einem Rucola-Granatapfel-Quinoa-Edamame-Möhren-Salat behutsam meine Speiseröhre honorieren”, schrieb der YouTuber jetzt beim Kurznachrichtendienst Twitter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup