Connect with us

BibisBeautyPalace & Julienco: Kommt bald das zweite Baby?

BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Kommt bald das zweite Baby?

Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace & Julienco: Kommt bald das zweite Baby?

BibisBeautyPalace und Julienco können ihr Glück noch immer nicht fassen. Im Oktober 2018 kam ihr Söhnchen Lio auf die Welt – der Kleine ist der ganze Stolz des YouTube-Pärchen. Nun reden die beiden Influencer schon über das zweite Baby! 

Die Entbindung liegt schon rund 7 Monate zurück – die Familienplanung scheint bei Bianca Heinicke und Julian Claßen aber noch nicht abgeschlossen zu sein. Bekommt Lio demnächst etwa ein Geschwisterchen? Ganz ausgeschlossen ist das wohl offenbar nicht.

Erwartet Bibi wieder Nachwuchs?

In einem Clip bei YouTube beantworteten Bibi und Julian erneut Fragen von ihren Fans. Ein User wollte wissen, was die zweite Wahl für den Vornamen von Lio gewesen wäre. Die beiden zögerten kurz, aber dann platzte es aus ihnen heraus: „Vielleicht nennen wir das zweite Kind so, falls es wieder ein Junge wird“, so die YouTuberin.

So verhüten Bibi und Julian

AHA?! Ein zweites Kind? Zwar könnten sich die beiden anscheinend ein zweites Baby vorstellen – eilig haben sie es damit offenbar aber nicht. Denn in dem Video verriet das Paar auch, wie sie derzeit verhüten. „Ehm, Kondome. Die guten alten Kondome“, so die 26-Jährige. Bis Lio also möglicherweise ein Geschwisterchen bekommt, kann es noch dauern.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben