Connect with us

BibisBeautyPalace & Julienco: Heimliche Hochzeit

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Heimliche Hochzeit

Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace & Julienco: Heimliche Hochzeit

Sie haben es getan! BibisBeautyPalace und Julienco haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Die MEGA-NEWS bestätigte die YouTuberin jetzt selbst bei Instagram.

Die beiden Influencer fiebern der Geburt ihres Babys entgegen. Bevor es soweit ist, haben die beiden den nächsten Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. „Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nach neuneinhalb Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet“, schrieb BibisBeautyPalace bei Instagram.

Bibi und Julienco geben sich das Ja-Wort

Das Paar hatte bereits damals bestätigt, noch vor der Geburt heiraten zu wollen. „Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt und sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden und es hätte nicht schöner und perfekter sein können“, schreibt die YouTuberin weiter.

Die beiden haben nur wenige Minuten in die Hochzeit gesteckt. „Wir haben zehn Minuten in die Planung gesteckt“, verriet Julian Claßen in einem Clip bei YouTube. „Wir haben erst einen Tag vorher Julians ganzes Outfit besorgt“, gestand Bibi. Die beiden zeigen sich mega happy: „Es war einfach nur chaotisch, aber vor allem superharmonisch“, sagt Bibi über den Tag.

Nach Oben