Social Media

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Der Streit eskaliert!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Na, was war denn bitte da los? Ein neues Video von BibisBeautyPalace und Julienco lief komplett aus dem Ruder, denn das Paar ist sich total angegangen und haben sich angeschrienen.

Der Zoff scheint zwischen Bianca Heinicke und Julian Claßen jetzt völlig zu eskalieren. In dem neuen Clip haben haben Bibi und Julienco mehrere tausend Gummibärchen zusammengeschmolzen. Die Tortenform war dafür aber viel zu klein und die beiden YouTuber halfen deshalb mit Alu-Folie nach. Irgendwann lief die flüssige Masse aus der Tortenform heraus – und genau das sorgte für einen heftigen Streit zwischen dem Paar!


Heftiger Streit zwischen Bibi und Julian

Die Zuschauer waren schockiert, sie sich Bibi und Julian in dem Clip angegangen sind. Mit Küchentüchern versuchten die beiden, die auslaufende Gummibären-Masse mot Küchentüchern zu stoppen. Um die “Gummibären-Pizza” zu retten, forderte BibisBeautyPalace ihren Freund auf, Eis zu holen – das hat er jedoch verweigert. “Checkst du das nicht, dass die halbe Pizza schon im Arsch ist?”, sagte Bibi. Dann hat Julian doch das Eis geholt: “Nimm doch deine Dreckseiswürfel”, sagte er wütend. Dann bezeichnete Julian seine Freundin sogar als Arschloch. WTF?! Kurze Zeit später haben sich die beiden dann aber wieder vertragen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup