Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Das erste Gesichts-Pic von Lio!

Instagram / BibisBeautyPalace

Der Sohn von Biance Heinicke und Julian Claßen wurde vor einigen Tagen schon ein Jahr alt. Bisher haben die Influencer ihren Wonneproppen nicht voll gezeigt – doch damit ist jetzt Schluss! Die YouTube haben erstmals das Gesicht von Lio bei Instagram gepostet. 

Nach der Geburt haben sich Bibi und Julian dazu entschieden, das Gesicht von Lio vorerst nicht zu zeigen – damit wollten sie den Kleinen in der Öffentlichkeit schützen. Doch nun haben die beiden Lio erstmals komplett gezeigt – in einem Video erklären die Influencer, weshalb sie sich für den Schritt entschieden haben.

Bibi und Julian zeigen das Gesicht von Lio

„Als Lio noch superklein war und sich nicht wirklich bewegen konnte, lag er in seinem Kinderwagen und da war es noch einfach, ihn zu verstecken“, erzählen Bibi und Julian in dem Video. Mittlerweile macht der 1-Jährige seine ersten Schritte – ein Versteckspiel wäre daher nur noch schwer möglich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das sind wir: Die Familie Claßen ☺️ (Bitte schaut euch mein neues Video an, indem wir unsere Gedanken mit euch teilen) ❤️

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

„Der will jetzt die Welt erkunden, vielleicht in ein paar Wochen eigenständig rumlaufen und wir wollen und können ihn dann auch nicht einfach in den Kinderwagen setzen und ein Tuch drüberlegen und darauf achten, dass ihn keiner sieht“, erzählt Bibi weiter. Es ist also durchaus möglich, dass bald noch weitere Schnappschüsse von Lio bei Instagram folgen…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup