Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Julian fackelt ihre Haare ab!

© Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco wollen sich in ihren Clips übertrumpfen. Doch ging Julian Claßen jetzt zu weit?

In einem neuen Video hat Julian die Haare von Bibi angefackelt. OMG!!! “Nicht nachmachen – um Gottes Willen, wer das nachmacht, ist wirklich völlig neben der Spur”, sagte er in dem Clip. Damit wollte er dem Spliss bei Bibi endgültig ein Ende setzen.

Julian war mit dem Ergebnis zufrieden. Und Bibi? “Das geht doch? Willst du mich verarschen?”, fragte die YouTuberin. Am Ende ist alles gut gegangen. Bibi war zwar anfangs nicht begeistert, aber am Ende zeigt sie sich doch zufrieden: “Fühlt sich echt gut an – verdammte Hacke!” Das sollte aber wirklich niemand nachmachen…


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup