Social Media
STARS 111 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Ist sie schwanger?

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Ist BibisBeautyPalace wirklich schwanger? Ein neues Foto bei Instagram heizt die Gerüchte an, denn den Fans ist ein wichtiges Detail aufgefallen.

BibisBeautyPalace und Julienco waren im Urlaub auf Ibiza. Natürlich gab es auch wieder viele Schnappschüsse von dem YouTube-Pärchen. Bei einem Knutsch-Pic glauben die User, dass Bibi schwanger ist. Erwartet sie nun wirklich Nachwuchs oder hat sie einfach nur zugenommen?

Bibsi ❤️

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Die Fans glauben, dass Bibi schwanger ist

„Leute ich will ja keine neuen Gerüchte in die Welt setzen… aber kann es sein dass Bibi schwanger ist oder hat sie einfach extrem zugenommen?“, schreibt ein Fan. Und ein anderer User fragt: „Bist du schwanger?“. Zuletzt gab es immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um die YouTuberin. Bibi selber hat sich dazu noch nicht geäußert…

Connect
Newsletter Signup