Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Ist die Kinderplanung abgeschlossen?

Instagram / BibisBeautyPalace

Es war eine MEGA-ÜBERRASCHUNG! Bianca Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr zweites Kind. Doch ist die Familienplanung damit eigentlich abgeschlossen oder sollen noch weitere Kids folgen? Die Influencer haben nun Klartext geredet. 

Die Baby-Bombe hat Bibi erst vor einigen Tagen platzen lassen: Die YouTuberin ist erneut schwanger! Die Ehefrau von Julian befindet sich schon im sechsten Monat – es dauert also nicht mehr lange, bis das Baby das Licht der Welt erblickt.

Wollen Bibi und Julian noch mehr Kinder?

Doch schon jetzt wollte ihre Community wissen, ob das Paar in den nächsten Jahren noch weitere Kinder plant. „Nein, unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt, wir haben alle Räume schon irgendwie verteilt“, stellt Julian Claßen in einem neuen Clip bei YouTube klar.

Familienplanung ist vorerst abgeschlossen

Und auch Bibi findet: Ein drittes Kind soll vorerst nicht folgen. „Unsere Kinderplanung ist damit erst mal abgeschlossen“, so Bibi. Ganz ausgeschlossen ist weiterer Nachwuchs aber trotzdem nicht. „Natürlich, wenn Bibi noch mal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen und dann freuen wir uns auch riesig“, erzählt ihr Liebster. Doch zumindest vorerst sind die beiden so happy – ein drittes Baby steht wohl erstmal nicht an. Schon gelesen? BibisBeautyPalace: So erfuhr sie vom zweiten Baby!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup