Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Ist das Baby schon da?

Instagram / Bibi Heinicke

Sind BibisBeautyPalace und Julienco tatsächlich Eltern geworden? Es ist ungewöhnlich still um das YouTube-Pärchen geworden. In den letzten zwei Tagen haben weder Bibi noch ihr Liebster etwas bei Instagram gepostet.

Die User sind es gewöhnt, dass sie mit neusten Updates von Bianca Heinicke und Julian Claßen täglich versorgt werden. Die Beauty-Queen befindet sich mittlerweile in der 41. Schwangerschaftswoche und auf den Social-Media-Kanälen passiert seit mittlerweile 48 Stunden nichts mehr. “Wir sind total aufgeregt und haben unsere Gedanken durchgehend bei unserem Schatz. Wann immer du kommen möchtest, wir sind hier und warten auf dich”, sagte Bibi noch am Donnerstag.

Fans sorgen sich um Bibi

Die Fans in den Kommentaren, dass das Baby von Bibi schon längst da ist. “Ich glaube, das Baby ist schon gekommen” oder “Ist das Baby schon da?”, schreiben die User bei Instagram. Andere machen sich aber auch große Sorgen um die YouTuberin: “Ich habe das Gefühl das irgendwas passiert ist, irgendeine Komplikation oder so. Ich bin mir sicher das zumindest Julian sich einmal ganz kurz nach der Geburt gemeldet hätte… und die Geburt muss längs gewesen sein”, schreibt eine Userin.

Mit den kostenlosen Push-Nachrichten von kukksi bekommst du die wichtigsten News der Stars und TV-Shows auf dein Handy! Klicke einfach auf das rote Symbol unten links und gehe danach auf „anmelden“. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup