Social Media
STARS 111 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Ihre Handynummer wurde veröffentlicht!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco sind stinksauer! Der Grund ist ECHT HEFTIG: Es wurde die Handynummer der YouTuberin veröffentlicht. Seitdem hat Bibi mysteriöse Anrufe erhalten.

Bibi musste schon mehrere Male ihre Handynummer wechseln und ist davon total genervt. Immer wieder hat eine Person angerufen, die nichts am Telefon gesagt hat. Schon zwei Mal musste sie ihre Nummer in diesem Jahr wechseln. „Das letzte Mal ist, glaube ich, grade mal 3 oder 4 Monate her“, verriet die YouTuberin in einem Vlog.

WERBUNG

BibisBeautyPalace: Wer hat ihre Handynummer weitergegeben?

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass ihre Handynummer an andere Leute gelangen konnte? „So ein Spacko hat ihre Nummer verkauft, oder hat es erst angedroht. Und danach plötzlich kamen irgendwie 180.000 Anrufe…wirklich so viele, dass man es nicht mehr nutzen konnte“, sagte Julienco genervt. Ihre Handynummer wurde offenbar für 300 Euro weitergegeben. „Richtig kranke scheiß Aktion“, so Bibi. „Jeden Tag ruft bei ihr so im Schnitt, die letzten 3-4 Tage, 7, 8, 9, 10 Mal jemand an. Wenn man rangeht, sagt keiner was“, erklärte Julian. Wer ihre Handynummer weitergegeben oder sogar verkauft hat, ist nicht bekannt – offenbar handelt es sich aber eine Person aus frm früheren privaten Umfeld.

Connect
Newsletter Signup