Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Ihre Fans in großer Gefahr!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace und Julienco haben sich entschieden, nicht mehr alles mit ihren Fans zu teilen. Diese Entscheidung hat auch einen KRASSEN GRUND!

Fans haben in der Vergangenheit oft versucht, das YouTube-Pärchen in ihrem  weißen Mustang zu erwischen. Deshalb haben Bibi und Julian sich ein neues Auto zugelegt – das haben sie versucht, vor den Fans geheim zu halten. Die Anhänger fanden aber trotzdem schnell heraus, dass sie ein neues Fahrzeug haben.

Bibi und Julian wurden verfolgt

Das Pärchen offenbarte, dass sie von Fans verfolgt wurden, da jeder ihr Auto kannte. Deshalb wollen sie ihr Fahrzeug nur noch von innen zeigen. “Wir haben uns eigentlich von Anfang an entschieden das nicht anzusprechen oder vor allem es nicht mehr so in der Öffentlichkeit zu zeigen, wie wir es damals gemacht haben”, sagt Bianca Heinicke in einem Video.

WERBUNG

Ihre Fans begaben sich in Gefahr

Als Teenies das YouTube-Pärchen sahen, sind sie über die Straße gerannt – ohne nach links oder rechts zu schauen. “Viele von euch haben sich deswegen in Gefahr begeben”, zeigte sich Bibi besorgt. Es kam aber alles noch viel schlimmer: “Es ist uns teilweise passiert, dass Leute unserem Auto hinterhergefahren sind und haben uns quasi verfolgt.” Und genau deshalb wollen sie nicht mehr verraten, was für ein Auto sie haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup