Connect with us

BibisBeautyPalace: Spielt sie ihren Fans nur etwas vor?

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Spielt sie ihren Fans nur etwas vor?

BibisBeautyPalace und Julienco haben schon zahlreiche Prank-Clips gedreht. Bei dem neuen Video haben die Anhänger aber einen schrecklichen Verdacht!

Bibi wollte in ihrem neuen Clip ihrem Liebsten lange Fingernägel ankleben, als er schlief. Damit sie Julian nicht aufwacht, hat sie beim suchen ihrer Utensilien das Licht ausgelassen. Als Bianca Heinicke ihm aber die Fingernägel ankleben wollte, hat sie dann aber das Licht angemacht. Julian ist dabei aber nicht aufgewacht!


Das vermuten die Fans

Die Fans vermuten, dass der Prank nur gefaked war und mit Julian abgesprochen wurde. “Sagt mal wie hohl seid ihr eigentlich?? Als wenn der bei dem Flutlicht nicht wach werden würde. Und wenn du da ums Bett wanderst. Aber klar die Kleenen Mädchen glauben Euch allesss”, schreibt ein wütender Fan. “Ja, fand das merkwürdig als sie das Schlafzimmerlicht angemacht hat”, meint ein anderer User.

TOP STORIES

Nach Oben