Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: „Ich bin schwanger“

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Schon länger gibt es Gerüchte, dass BibisBeautyPalace schwanger ist. Nun hat die YouTuberin in einem Clip bestätigt, dass sie Nachwuchs erwartet.

Mit diesem Video hat Bianca Heinicke ihre Fans total geschockt: In einem Clip hat die YouTuberin gesagt, dass sie schwanger sei. „Ich weiß seit ein paar Tagen was, was ich dem Julian unbedingt sagen muss, aber ich weiß nicht, wie ich’s ihm sagen soll. Ich glaub, noch nie ist mir etwas so schwer gefallen auszusprechen. Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin“, so Bibi.

Dabei handelt es sich jedoch um einen Scherz. Schon nach kurzer Zeit muss sie den Prank abbrechen, da sie lachen muss. BibisBeautyPalace erwartet also immer noch keinen Nachwuchs, dennoch war es für die Fans ein kurzer Schock-Moment.

Connect
Newsletter Signup