Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: „Ich bin schwanger“

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Schon länger gibt es Gerüchte, dass BibisBeautyPalace schwanger ist. Nun hat die YouTuberin in einem Clip bestätigt, dass sie Nachwuchs erwartet.

Mit diesem Video hat Bianca Heinicke ihre Fans total geschockt: In einem Clip hat die YouTuberin gesagt, dass sie schwanger sei. „Ich weiß seit ein paar Tagen was, was ich dem Julian unbedingt sagen muss, aber ich weiß nicht, wie ich’s ihm sagen soll. Ich glaub, noch nie ist mir etwas so schwer gefallen auszusprechen. Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich schwanger bin“, so Bibi.

Dabei handelt es sich jedoch um einen Scherz. Schon nach kurzer Zeit muss sie den Prank abbrechen, da sie lachen muss. BibisBeautyPalace erwartet also immer noch keinen Nachwuchs, dennoch war es für die Fans ein kurzer Schock-Moment.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup