Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Herz-Probleme! Große Sorge ums Baby

Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco können es kaum noch abwarten! In rund zwei Monaten wird die YouTuberin ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Das YouTube-Pärchen macht sich jetzt aber große Sorgen ums Baby – was ist passiert?

Bianca Heinicke hält die Fans bei Instagram und YouTube über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Das letzte Update klang allerdings besorgniserregend, denn ihr Baby hatte Herz-Probleme! Das ungeborene Kind litt an einer Herzrythmusstörung.  Das verriet Bibi jetzt in einem Clip: „Der Kopfumfang lag deutlich über dem Durchschnitt“, so die YouTuberin.

Bibi macht sich viele Gedanken

„Wir haben uns natürlich sehr viele Gedanken darüber gemacht, ob das Baby jetzt wirklich zwei Wochen früher kommt“, sagt BibisBeautyPalace weiter. Der Doc gab dann aber zum Glück schnell Entwarnung: „Aber natürlich musste das noch mal kontrolliert werden und auch da haben wir zum Glück vor ein paar Tagen ganz positive Nachrichten bekommen. Dem Baby geht es super!“, so die Frauenärztin.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup