Social Media
STARS 35 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Heftiger Shitstorm!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace hat immer wieder für den ein oder anderen Shitstorm im Netz gesorgt. Der YouTuberin ist jetzt aber ein wirklich peinlicher Fehler unterlaufen – und natürlich konnten sich die Fans auch diesmal nicht zurückhalten.

Ein kleiner Denkfehler von Bianca Heinicke hat beim Kurznachrichtendienst Twitter mal wieder für einen Shitstorm gesorgt. Bibi und Julian haben sich das neue iPhone gekauft. Nur wenige Stunden später postete die YouTuberin: „Ja super, habe mein Handy gerade mal seit 1 Tag & schon ist da so n komischer Pixelfehler, der nicht mehr weggeht.“

WERBUNG

Dazu postete sie auch noch einen Screenshot von dem Pixelfehler. Das war jedoch nur auf ihrem Gerät zu sehen, aber nicht auf dem Screenshot – daran hat sie wohl nicht gedacht. Das war eine Steilvorlage für ihre Kritiker. BibisBeautyPalace musste sich dann jede Menge fiese Kommentare gefallen lassen.

Ein User stellte klar: „Ihr seid nur die einzigen, die zu dumm sind, zu checken dass man einen Displayschaden nicht durch einen Screen sehen kann“. Oh je, damit hat sich Bibi schon etwas blamiert…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup