Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 456 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: Hat die YouTuberin einen Stalker?

© Screenshot YouTube

BibisBeautyPalace und Julienco haben über Weihnachten in Rio de Janeiro bei knapp 40 Grad gechillt und eine tolle Zeit verbracht.

Nun ist das YouTuber-Pärchen wieder in Deutschland angekommen. „Das Erste, was wir gemacht haben, war unseren Briefkasten zu entleeren“, erzählt BibisBeautyPalace. Dort hat das Pärchen aber eine gruselige Entdeckung gemacht!

Darin befand sich ein Brief mit den Worten „Wichtig“ und einer Handynummer. Zunächst war die YouTuberin zögerlich. „Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da anrufen will. Das ist so creepy, warum passiert uns immer so etwas“, sagt Bibi.

Dann hat Bibi aber doch die Nummer angerufen – und am anderen Ende war ein Zuschauer, der die Adresse des YouTube-Pärchen herausgefunden hat und die beiden vor weiteren Besuchern gewarnt hat. Das ist ECHT HEFTIG!

„Was ist das für ein Stalker? Hast du gehört, was der gerade am Ende gesagt hat? Der wohnt mehr als 20km entfernt von hier. Ich find das so krank“, erzählt Bibi schockiert.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup