Social Media
STARS 289 Bibi BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Haben die Wehen schon eingesetzt?

Instagram / BibisBeautyPalace

Für BibisBeautyPalace wird es langsam ernst: In wenigen Wochen wird die YouTuberin ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Die Schwangerschaft macht sich derzeit richtig bemerkbar, denn der Netz-Star leidet unter heftigen Bauchschmerzen.

Bianca Heinicke befindet sich in der 35. Schwangerschaftswoche – lange dauert es also nicht mehr, bis ihr kleines Söhnchen das Licht der Welt erblicken wird. Derzeit leidet sie an heftigen Bauchschmerzen – sind das möglicherweise schon die ersten Senkwehen?

BibisBeautyPalace leidet unter Magenkrämpfen

„Ich hab die letzten Tage voll oft Bauchschmerzen. Ich kann die nicht so richtig beschreiben und wenn man schwanger ist, dann überlegt man ja auch direkt, könnten das Senkwehen sein“, erzählt BibisBeautyPalace in einer Instagram-Story.

WERBUNG

Zwar sei das sehr schmerzhaft, aber nichts dramatisches – deshalb hat die YouTuberin auch sofort ihre Fans beruhigt: „Also keine Sorge, es sind so leichte Bauchkrämpfe im ganzen Bauch und dazu kommen noch Unterleibsschmerzen und Schmerzen im Rücken.“ Senkwehen können einige Wochen vor der Geburt einsetzen, denn dann bringt sich das Baby für die Entbindung in die richtige Position.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup