Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Große Sorge um die YouTuberin!

Instagram / BibisBeautyPalace

Die Fans drehen durch! Hat BibisBeautyPalace tatsächlich ihr Baby bekommen? Ihre Follower machen sich große Sorgen um die YouTuberin, denn auf ihrem Instagram-Kanal ist es komplett ruhig. 

Bianca Heinicke noch Julian Claßen haben in den vergangenen Tagen einen Schnappschuss gepostet oder eine Insta-Story gedreht. Für die beiden Influencer ist das höchst seltsam, denn im Normalfall gibt es mehrmals täglich Updates.

Ist das Baby schon da?

Es bestehen fast keine Zweifel mehr, dass Bibi tatsächlich ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Ihre Fans werden jedoch langsam ungeduldig: Unter ihrem letzten Post befinden sich mehr als 36.000 Kommentare!

Fans machen sich große Sorgen um Bibi

Während viele User glauben, dass das Kind geboren wurde, machen sich einige Follower auch Sorgen um BibisBeautyPalace. „Ich habe das Gefühl das irgendwas passiert ist, irgendeine Komplikation oder so. Ich bin mir sicher das zumindest Julian sich einmal ganz kurz nach der Geburt gemeldet hätte… und die Geburt muss längs gewesen sein“, schreibt beispielsweise eine Userin bei Instagram.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup