Social Media
STARS 289 Bibi BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Große Sorge um die YouTuberin!

Instagram / BibisBeautyPalace

Die Fans drehen durch! Hat BibisBeautyPalace tatsächlich ihr Baby bekommen? Ihre Follower machen sich große Sorgen um die YouTuberin, denn auf ihrem Instagram-Kanal ist es komplett ruhig. 

Bianca Heinicke noch Julian Claßen haben in den vergangenen Tagen einen Schnappschuss gepostet oder eine Insta-Story gedreht. Für die beiden Influencer ist das höchst seltsam, denn im Normalfall gibt es mehrmals täglich Updates.

Ist das Baby schon da?

Es bestehen fast keine Zweifel mehr, dass Bibi tatsächlich ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Ihre Fans werden jedoch langsam ungeduldig: Unter ihrem letzten Post befinden sich mehr als 36.000 Kommentare!

Fans machen sich große Sorgen um Bibi

Während viele User glauben, dass das Kind geboren wurde, machen sich einige Follower auch Sorgen um BibisBeautyPalace. „Ich habe das Gefühl das irgendwas passiert ist, irgendeine Komplikation oder so. Ich bin mir sicher das zumindest Julian sich einmal ganz kurz nach der Geburt gemeldet hätte… und die Geburt muss längs gewesen sein“, schreibt beispielsweise eine Userin bei Instagram.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup