Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Große Angst um ihr Baby!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace und Julienco erwarten ihr erstes Baby. Die YouTuberin hat jetzt offenbart, dass es zu Beginn der Schwangerschaft zu Komplikationen kam und spricht in einem neuen Clip über die schwere Zeit.

Noch immer können die beiden Internet-Stars ihr Glück kaum fassen. Erst im fünften Monat hat Bibi jedoch ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht – und das hat auch einen Grund. Denn zu Beginn ihrer Schwangerschaft kam es zu einem besorgniserregenden Zwischenfall.

“Ich hab plötzlich so ein komisches Stechen in meinem Unterleib gehabt und das hat einfach nicht aufgehört. Dann musste ich plötzlich ganz ganz dringend aufs Klo. Und dann kam halt einfach Blut raus. Und dann hab ich halt echt sau Panik bekommen”, erklärte die 25-Jährige in einem neuen Video.

Starke Blutungen in der Schwangerschaft

Blutungen sind zwar in der Schwangerschaft normal – bei Bibi hörten sie jedoch einfach nicht auf. Deshalb entschied das Paar, das von einem Doc checken zu lassen. “Ich hab so Panik bekommen. Ich saß auf der Toilette und ich hab das gesehen und ich musste einfach so heulen, weil ich so Angst in dem Moment bekommen hab, dass irgendwas sein kann”, berichtet BibisBeautyPalace. Ein Frauenarzt hat dann herausgefunden, dass die Plazenta unter dem Baby saß und der Muttermund damit verschlossen war. Mit dem Baby war also alles okay und das Paar konnte wieder aufatmen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup