Social Media
YOUTUBER 4 Bibis Beauty Palace BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Gibt es bald keine bilou-Duschschäume mehr?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

SCHOCK-NACHRICHT für die Fans von BibisBeautyPalace! Die Duschschäume der YouTuberin sind bei ihren Anhängern total beliebt. Nun gibt es aber eine schlechte Nachricht: Gibt es bald keine bilou-Produkte mehr?! 

In einigen Läden wurden die Duschschäume auf 3.15 Euro reduziert. Dort hängen außerdem Schilder mit „Ausverkauf“ – bedeutet das, dass die Drogeriemärkte wie dm jetzt die bilou-Produkte aus dem Sortiment nehmen wollen?

Plant Bibi jetzt neue bilou-Produkte?

Dass die Duschschäume aber ganz eingestellt werden, ist unwahrscheinlich – ganz im Gegenteil: Bianca Heinicke plant immer wieder neue Produkte und hatte neue bilou-Sorten angekündigt. Was wird als Nächstes kommen? Noch hat sich Bibi dazu geäußert, doch das ist wohl nur eine Frage der Zeit…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup