Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Geht sie damit zu weit?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Derzeit sind BibisBeautyPalace und Julienco in Toronto. In Kanada besuchte das Paar auch die Niagara-Fälle. Und trotzdem waren die beiden nicht ganz so begeistert – deshalb kamen sie auf eine echt krasse Idee. 

Bianca Heinicke wollte mehr Action und ihre Reise aufpimpen – denn bis auf die Niagara Fälle fand die YouTuberin es dort etwas öde. Deshalb hat sie beschlossen, ihre Shoppingtour in einem Einkaufszentrum mal wieder von ihren Abonnenten bei Instagram bestimmen zu lassen.

Julienco: Krasse Idee für Bibi

Julienco kam daraufhin auf eine krasse Idee: Er hat Bibi vorgeschlagen, dass sie sich piercen lassen soll. WHAT?! „Ich soll mir jetzt ein Piercing fürs Video machen lassen?“, fragte sie darauf schockiert. „Wenn du keinen Content liefern willst und keinen Daumen nach oben haben möchtest, dann würde ich es jetzt nicht machen“, sagte ihr Freund darauf.

WERBUNG

BibisBeautyPalace: Neuer Piercing für Video

Bibi hat sich daraufhin tatsächlich ein Piercing verpassen lassen. OMG! Nun hat sie einen neuen Stecker am Ohr.  Einige User fanden die Aktion ziemlich daneben. „Ich mag euch beide wirklich gerne und gucke auch schon lange eure Videos, aber in letzter Zeit finde ich wirklich, dass es euch nur noch auf einen Daumen nach oben ankommt!“, schreibt ein Fan. Echt crazy, dass Bibi das durchgezogen hat.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup