Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Geht sie damit zu weit?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Derzeit sind BibisBeautyPalace und Julienco in Toronto. In Kanada besuchte das Paar auch die Niagara-Fälle. Und trotzdem waren die beiden nicht ganz so begeistert – deshalb kamen sie auf eine echt krasse Idee. 

Bianca Heinicke wollte mehr Action und ihre Reise aufpimpen – denn bis auf die Niagara Fälle fand die YouTuberin es dort etwas öde. Deshalb hat sie beschlossen, ihre Shoppingtour in einem Einkaufszentrum mal wieder von ihren Abonnenten bei Instagram bestimmen zu lassen.

Julienco: Krasse Idee für Bibi

Julienco kam daraufhin auf eine krasse Idee: Er hat Bibi vorgeschlagen, dass sie sich piercen lassen soll. WHAT?! “Ich soll mir jetzt ein Piercing fürs Video machen lassen?”, fragte sie darauf schockiert. “Wenn du keinen Content liefern willst und keinen Daumen nach oben haben möchtest, dann würde ich es jetzt nicht machen”, sagte ihr Freund darauf.

WERBUNG

BibisBeautyPalace: Neuer Piercing für Video

Bibi hat sich daraufhin tatsächlich ein Piercing verpassen lassen. OMG! Nun hat sie einen neuen Stecker am Ohr.  Einige User fanden die Aktion ziemlich daneben. “Ich mag euch beide wirklich gerne und gucke auch schon lange eure Videos, aber in letzter Zeit finde ich wirklich, dass es euch nur noch auf einen Daumen nach oben ankommt!”, schreibt ein Fan. Echt crazy, dass Bibi das durchgezogen hat.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup