Social Media
STARS 340 Bibi Julienco BILD Instagram

Stars

BibisBeautyPalace: Geheimnis um Baby-Name gelüftet!

Instagram / BibisBeautyPalace

Das Baby von BibisBeautyPalace und Julienco kam am 4. Oktober auf die Welt. Seitdem rätseln die Fans, wie der Sohn der YouTuber heißt. Das Paar hat nun das Geheimnis enthüllt, weshalb sie den Baby-Namen nicht verraten. 

Einige Fans glauben, dass das Kind von Bianca Heinicke und Julian Claßen auf den Namen Montiamus (Zu kurz: Monte) hört. Die YouTuber stellen nun klar, dass das völliger Quatsch ist. „Ich weiß nicht, warum Menschen nicht von A nach B denken können. Dieser Name ist nicht korrekt und unser Kind heißt nicht Monte!“, erklärt Bibi in einem Clip.

Das Baby heißt nicht Monte

Bibi und Julian teilten weiter mit, dass sie den Namen vorerst für sich behalten wollen. „Was da alles abgegangen ist, hat uns einfach in unserer Ansicht bestätigt, dass wir den Namen einfach für uns behalten“, so die 25-Jährige weiter. Bisher ist nur bekannt, dass das Baby einen ungewöhnlichen Namen haben soll. Doch diesen werden die Fans wohl so schnell nicht erfahren – offenbar will das Paar noch nicht alles um ihr Kind verraten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup