Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Geheimnis um Baby-Name gelüftet!

Instagram / BibisBeautyPalace

Das Baby von BibisBeautyPalace und Julienco kam am 4. Oktober auf die Welt. Seitdem rätseln die Fans, wie der Sohn der YouTuber heißt. Das Paar hat nun das Geheimnis enthüllt, weshalb sie den Baby-Namen nicht verraten. 

Einige Fans glauben, dass das Kind von Bianca Heinicke und Julian Claßen auf den Namen Montiamus (Zu kurz: Monte) hört. Die YouTuber stellen nun klar, dass das völliger Quatsch ist. „Ich weiß nicht, warum Menschen nicht von A nach B denken können. Dieser Name ist nicht korrekt und unser Kind heißt nicht Monte!“, erklärt Bibi in einem Clip.

Das Baby heißt nicht Monte

Bibi und Julian teilten weiter mit, dass sie den Namen vorerst für sich behalten wollen. „Was da alles abgegangen ist, hat uns einfach in unserer Ansicht bestätigt, dass wir den Namen einfach für uns behalten“, so die 25-Jährige weiter. Bisher ist nur bekannt, dass das Baby einen ungewöhnlichen Namen haben soll. Doch diesen werden die Fans wohl so schnell nicht erfahren – offenbar will das Paar noch nicht alles um ihr Kind verraten.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup