Social Media
31714246 161449134697086 3877836846692040704 n

Stars

BibisBeautyPalace: Geburtstermin bestätigt!

Instagram / Bibi Heinicke

Lange dauert es nicht mehr, da kann YouTuberin Bibi Heinicke ihren Erstgeborenen im Arm halten. Erst vor wenigen Wochen bestätigte Bibi gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen die Schwangerschaft. Mittlerweile ist das Pärchen schon total im Babyfieber und hat jetzt sogar den Geburtstermin verraten!

In genau 3 Monaten soll der Nachwuchs der berühmten YouTube-Stars das Licht der Welt erblicken. Am 4. Oktober ist der errechnete Geburtstermin von Bibi, wie sie bei Instagram ganz öffentlich teilt. Erwarten kann es die werdende Mama aber kaum noch.

BibisBeautyPalace: Ihr Sohn kommt im Oktober!


„Wir freuen uns so auf den Kleinen. Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, ihn endlich kennenzulernen“, teilte die 25-Jährige ihre Freude mit ihren Followern. Genug Spielzeug und Klamotten hat das bekannte Pärchen schon jetzt besorgt. Immer wieder teilt Bibi Fotos von ihren üppigen Einkäufen für ihren Sohnemann. An süßen Stramplern wird es dem kleinen Fratz also wirklich nicht mangeln.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup