Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Fans sprengen das Handy der YouTuberin!

© Screenshot YouTube

Julienco lässt sich immer wieder fiese Streiche für seine Freundin BibisBeautyPalace einfallen. Nun hat er sie schon wieder geprankt!

“Hi, ich bins Julian, ich habe Bibis Benachrichtigungen für RETWEETS und LIKES angestellt. Sprengt mal ihr Handy mit diesem Tweet”, twitterte Julian auf dem Twitter-Profil von Bibi. Der Beitrag wurde mehr als 1000 Mal retweetet!

Die Fans haben natürlich mitgemacht. “Ihr seid die Geilsten, wir haben ihr Handy geschrottet 😂😂@BibisBeauty”, schrieb Julian dann später. Auf dem Handy von Bibi muss richtig viel los gewesen sein. Mal sehen, was sich Bibi jetzt für Julian einfallen lässt…


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup