Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 456 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace: Fans sprengen das Handy der YouTuberin!

© Screenshot YouTube

Julienco lässt sich immer wieder fiese Streiche für seine Freundin BibisBeautyPalace einfallen. Nun hat er sie schon wieder geprankt!

„Hi, ich bins Julian, ich habe Bibis Benachrichtigungen für RETWEETS und LIKES angestellt. Sprengt mal ihr Handy mit diesem Tweet“, twitterte Julian auf dem Twitter-Profil von Bibi. Der Beitrag wurde mehr als 1000 Mal retweetet!

Die Fans haben natürlich mitgemacht. „Ihr seid die Geilsten, wir haben ihr Handy geschrottet 😂😂@BibisBeauty“, schrieb Julian dann später. Auf dem Handy von Bibi muss richtig viel los gewesen sein. Mal sehen, was sich Bibi jetzt für Julian einfallen lässt…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup