Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Geht sie damit zu weit?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace und Julienco reisen gerade schon wieder. Diesmal ging es für das YouTube-Pärchen nach Schottland. Doch genau das sorgt wieder für Kritik!

Julienco hat sich für die Reise bei der Modefirma Jack & Jones und dem Reiseunternehmen NorthCoast500 bedankt. Die Fans vermuten, dass die Reise dem Paar bezahlt wurde. “Ihr seid so reich. Dass ihr jetzt auch noch Urlaub mach und dafür Geld bekommt weil ihr Schottland zeigt, ist echt übertrieben!”, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Immer wieder kritisieren Fans, dass Bianca Heinicke und Julian Claßen beinahe das ganze Jahr unterwegs sind und mit ihren Reisen in den sozialen Netzwerken ziemlich protzen. Eine bezahlte Reise, wenn es denn wirklich eine ist, sorgt gerade für noch mehr Unmut bei den Usern…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup