Social Media
bibis beauty palace 3 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace: Geht sie damit zu weit?

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace und Julienco reisen gerade schon wieder. Diesmal ging es für das YouTube-Pärchen nach Schottland. Doch genau das sorgt wieder für Kritik!

Julienco hat sich für die Reise bei der Modefirma Jack & Jones und dem Reiseunternehmen NorthCoast500 bedankt. Die Fans vermuten, dass die Reise dem Paar bezahlt wurde. „Ihr seid so reich. Dass ihr jetzt auch noch Urlaub mach und dafür Geld bekommt weil ihr Schottland zeigt, ist echt übertrieben!“, schreibt ein Fan in den Kommentaren.

Immer wieder kritisieren Fans, dass Bianca Heinicke und Julian Claßen beinahe das ganze Jahr unterwegs sind und mit ihren Reisen in den sozialen Netzwerken ziemlich protzen. Eine bezahlte Reise, wenn es denn wirklich eine ist, sorgt gerade für noch mehr Unmut bei den Usern…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup