Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Fans sind empört!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco fliegen oft in den Urlaub – vielleicht zu oft? Ihre Fans sind von ihren zahlreichen Reisen mittlerweile ziemlich genervt.

Für Bianca Heinicke und Julian Claßen geht es mal wieder in den Flieger. “In wenigen Minuten sitzen wir im Flieger nach Ibiza. Freue mich so sehr!”, schrieb die YouTuberin beim Kurznachrichtendienst Twitter. “Bibi ich hab dich wirklich lieb, aber es nervt dass du jede Woche irgendwohin fliegst” oder “Toll. Der 8. (!!!!!) Urlaub von euch!” schreiben die User darunter in den Kommentaren.

Dieser Spruch ging nach hinten los

Oh je… da sind ihre Anhänger wohl wirklich ziemlich genervt. Ein Spruch, den Bibi danach noch losgelassen, brachte das Fass erst richtig zum überlaufen. “Irgendwie schaffen wir es immer wieder namentlich aufgerufen zu werden, um ins Flugzeug einzusteigen. Ich fühle mich geehrt haha”, twitterte sie. “Jeder hasst diese Menschen die aufgerufen werden müssen, weil sie nicht erwachsen genug sind, pünktlich beim Boarding zu sein #YouTubemoney”, schrieb ein User. Der Spruch kam bei den Fans jedenfalls überhaupt nicht gut an…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup